Guten Tag, ich bin hier durch Zufall gelandet und ich muss zugeben, dass das Thema hervorragend beschrieben ist. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Hinweis ist Gold wert. Danke und viele Grüße.
Interessante Diskussion. Ich möchte hinzufügen, dass die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Lieber einmal richtig als zweimal.