Hey, ich bin zufällig auf dieses Thema gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst gestalte gerade die Einrichtung neu zu und solche Tipps sind echt hilfreich. Einen schönen Tag euch allen.
Gutes Thema. Ich möchte hinzufügen, dass die Auswahl der Möbel die Basis von allem ist. Gut Ding will Weile haben.