Hi, ich bin beim Stöbern hier gelandet und mir ist aufgefallen, dass ich viel dazugelernt habe. Ich selbst richte seit einiger Zeit mein Haus und jeder Ratschlag hilft mir weiter. Liebe Grüße in die Runde.
Wertvoller Beitrag. Meiner Meinung nach die Auswahl der Möbel nicht zu unterschätzen ist. Es lohnt sich, dafür Zeit zu nehmen.