Hallo, ich habe das Forum durchgeblättert und mir ist aufgefallen, dass man hier echt was mitnimmt. Ich richte seit einiger Zeit mein Haus und solche Tipps sind echt hilfreich. Danke und viele Grüße.
Spannender Thread. Aus meiner Erfahrung die Raumgestaltung nicht zu unterschätzen ist. Gut Ding will Weile haben.